Zurück
Newslist

VIEW ALL NEWS

puttmeister - for MEN!

26 Jun 2015
·
von Anke Strick

Smart-business meets street style. Die puttmeister-Kollektion zeigt elegant, wie „Mann“ die Brücke von businesstauglichen Styles zur lässigen Streetwear schafft. puttmeister sucht sich die Inspiration im Golfsport und verwandelt Klassiker durch das besondere Design und die intensive Verarbeitung zu lässigen must haves.

Kreativer Kopf hinter der Marke: Axel Steuck. Mit seiner Fashion-Marke verwirklicht er sich seinen grossen Traum, eine lässige Premium-Mode-Marke für Männer mit Stil und dem Hang zum Unkonventionellen erfolgreich zu etablieren.

 

COME BY TO HAVE A HAPPY TIME! 14.6.2015 VERKAUFSOFFENER SONNTAG!

12 Jun 2015
·
von Anke Strick

Am 14.06.2015 ist in KAISERSWERTH verkaufsoffener Sonntag! Gerne möchte ich Sie/Euch einladen zwischen 13-18 Uhr auf ein Glas sommerliche Erdbeerbowle reinzuschauen und dabei auf Entdeckungsreise zu gehen!

Special Guest: Andrea Scheer, eine der Gründerinnen des Schuhlabels IMAARI, präsentiert die neue IMAARI Schuhkollektion - z.T. speziell designed für ANKESTRICK precious labels...

Etwas für die Herren - von Jungfeld "Socks for Men in Style"

23 Mai 2015
·
von Anke Strick

Die Marke von Jungfeld steht für Stil, Qualität und Mut. Farbige Socken werden von Männern getragen, die ein Statement abgeben wollen. Style und Farbe: Ob zum Anzug im Business Meeting, danach im Club oder zum Ausnüchtern beim Morgenrun: bunte von Jungfeld Herrensocken sorgen für den besonderen Kick.

Die Kettelnaht und der Innenbund sind immer in einer anderen Farbe als die Grundfarbe: rot zu grün, blau zu gelb, weiß zu orange, dunkelblau zu grün, gelb zu blau, grün zu lila, orange zu blau, schwarz zu pink und lila zu gelb. Du möchtest mit Deinen Strümpfen auffallen? Schlag einfach den Bund um und genieß die Reaktionen auf die Farbexplosion an deinem Fuß!

VATER & SOHN-Kombis (gross mit klein) gibt's es auch - nett verpackt, mit dem schönen Motto:

"Mein Vater ist ein großes Kind, das ich bekommen habe, als ich noch ganz klein war."

Alexandre Dumas

FRÜHLINGSFEST

06 Mai 2015
·
von Anke Strick

Am kommenden Samstag, den 9. Mai 2015 ist in Kaiserswerth FRÜHLINGSFEST!
Gerne möchte ich Sie / Euch einladen zwischen 10-17 Uhr auf eine leckere MAI-BOWLE reinzuschauen
und sich dabei von frischen Frühjahrstylings inspirieren zu lassen.

Ein neues "precious label" ist auch dabei: das Taschen-Label "NASCHBAG" -
exklusives Understatement, attraktiv, praktisch & MADE in EUROPE.

Außerdem: Verkauf einiger 36er&38er lemonhaze Prototypen-Velourslederkleider/-röcke.

Fans von der Düsseldorfer Designerin Marion Strehlow von der Marke "strehlow" dürfen sich auch freuen = MEET & GREET Marion ab 14.30 Uhr hier im Store!

WIR FREUEN UNS AUF EINE SCHÖNE ZEIT ZUSAMMEN….

Anke Strick / label: lemonhaze & Marion Strehlow / label: strehlow

LOOXX - Edition Düsseldorf

28 Mär 2015
·
von Anke Strick

FASHION _ ART _ BUSINESS

Das Magazin für Kultur & Lifestyle feiert sein 20-jähriges Jubiläum! 

GLÜCKWUNSCH!

Und wer ein Exemplar dieser besonderen Ausgabe in den Händen hat,

kann mal auf Seite "VIER-3" blättern - da gibt es nämlich einen schönen

Bericht über ANKESTRICK precious labels...

Neuster PRECIOUS LABELS Zuwachs - "NASCHBAG"

17 Mär 2015
·
von Anke Strick

Keine „It-Bags", die morgen schon wieder „out" sind. Sondern Ledertaschen, die Sie über viele Jahre hinweg begleiten

werden. Taschen mit Charakter: Klassisch im Style, kompromisslos in der Qualität. 

Eine NASCHBAG ist "Made in Europe", hochwertigstes Material, durchdacht, zeitlos, Understatement.

LAURUS

15 Feb 2015
·
von Anke Strick

FASHION - LIFESTYLE - BEAUTY

Laurus ist auf uns aufmerksam geworden und stellt uns in der aktuellen

Februar-Ausgabe unter der Rubrik CITY-GUIDE / Düsseldorf Tipps auf

S.24 vor - neben HERMÉS & PRINZINGER!

COME BY to MEET & GREET!

27 Jan 2015
·
von Anke Strick

Die Schuhdesignerin Nina Binné ist bei uns zu Besuch!

On top gibt es die junge Marke "IMAARI Berlin" mit ausgefallenen Highheels und Ballerinas.

Drinks & netter Small Talk garantiert.

DONNERSTAG

5.2.2015

18-21 Uhr

SHOES, SHOES, SHOES!

27 Jan 2015
·
von Anke Strick

Ob Highheels mit Leo-, Zebra- oder Lacklook => auf 11 cm, 8 cm oder 5 cm Absätzen => IMAARI kann alles! Auch Ballerinas! Auch Keilabsätze! Auch Metallic-Look! Super diese junge Marke jetzt auch als einen weiteren PRECIOUS label anbieten zu können und das Portfolio damit wunderschön zu ergänzen.

EVA DEKKER - 1st time in Germany!

15 Jan 2015
·
von Anke Strick

One more PRECIOUS label joined => proud to present EVA D….. from the Netherlands with her "Unbeschreiblich weiblich"-collection of timeless, high quality women's wear and outstanding leather bags! Something to discover and very unique...

flair-Magazin => BOUTIQUES OPENINGS von Hamburg bis München

08 Jan 2015
·
von Anke Strick

Und wir sind dabei!

Das Modemagzin aus ITALIEN ist auf uns aufmerksam geworden und hat in der Jan/Feb 2015 Ausgabe ANKESTRICK precious labels in der Cover-Rubrik 360° Deutschland - die wichtigsten Boutiquen-Openings von Hamburg bis München - vorgestellt. Auf Seite 35 werden unsere Designer als "Die Stars von morgen" betitelt!

Auch hier ein dickes DANKE SCHÖN an FLAIR!

COOLIBRI

08 Jan 2015
·
von Anke Strick

DANKE COOLIBRI! Auf Seite 7 der aktuellen COOLIBRI Ausgabe wird ANKESTRICK precious labels als eines von vier neuen Geschäften vorgestellt! Auch ONLINE nachzulesen ;-)

Hier der Link

http://www.coolibri.de/redaktion/konsum/mode-accessoires.html

How to find us (click here for site map)