Zurück
Labeldetails
Teresa Cataluna-Leydorf

lovely & hooked

About the label...

lovely & hooked - Shine like a star!

Stilsichere Eleganz für den großen Auftritt oder ein Hauch Glamour im Alltag: beides liegt der portugiesischen Lovely&Hooked-Designerin Teresa Cataluna im wahrsten Sinne des Wortes im Blut. Schon ihr Vater Antonio Cataluna kreierte in den 50er Jahren Schuhe für den besonderen Moment und die Stars von Portugal. Er verwendete edle Materialien wie Leder, Samt und Seide. Inspiration und Vorbild für seine Tochter Teresa, die schon als kleines Mädchen ihre eigenen Kleider designte und später ihre Leidenschaft entdeckte: Schmuck!
Für die exklusiven, handgefertigten Einzelstücke von Lovely&Hooked kombiniert Teresa Cataluna Gold und Silber mit Edelsteinen und Leder. In Farbe und Design vereint ihr Schmuck mediterrane Lebensfreude mit einem Hauch Fernweh und spiegelt damit die Seele ihrer Heimatstadt Lissabon wider.
Ob Armband, Kette oder ein Paar Ohrringe: mit Schmuck aus dem Hause Cataluna strahlen Sie zu jedem Anlass. Ganz nach dem Credo von Lovely&Hooked: Shine like a star!



Zurück

How to find us (click here for site map)