Zurück
Labeldetails
Binné

binné - Designed in Hamburg

About the label...

Frau ist was sie trägt und binné-Brogues sind, wie eine Frau sein sollte: charmant, chic, humorvoll und unverzichtbar.

Wir streben nach Glück, gehen unsere eigenen Wege und hoffen, eine Spur zu hinterlassen. Dabei wollen wir uns stark und sicher fühlen, jeden Schritt genießen können“, so Nina Binné, die genau das mit ihrer neuen Schuhkollektion möglich macht.

 

Das Markenzeichen

Die ausgefallenen Lochmuster, die sogenannten Brogueings, sind das aufsehenerregende Markenzeichen von binné – Designed in Hamburg. Sterne, Herzen, Peace-Zeichen und Totenköpfe zieren die Spitze der klassischen Brogues. Ein weiteres Erkennungsmerkmal, die lila Sohle. Jedes Mal, wenn sich der Schuh vom Boden löst, kommt die aus Leder gefertigte und „purpurviolett“ gebeizte Laufsohle zum Vorschein. Die Farbe Lila bekommt hier eine ganz eigene Bedeutung, sie ist die Farbe der Inspiration, der Leidenschaft, der Magie, und der Kunst.

 



Zurück

How to find us (click here for site map)